LANDARZTPRAXIS

Kerstin Schönrock & Sophie Wallstabe

TERMINKALENDER

Hier buchen Sie schnell und bequem Ihren nächsten Termin bei in der Landarztpraxis.

Akut erkrankten Patientinnen und Patienten ohne Termin, stehen wir täglich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu Verfügung.

Die Sprechzeiten am Nachmittag werden vorzugsweise für die Terminvergabe und für berufstätige Patienten genutzt. Sind Sie im akuten Erkrankungsfall auf einen zeitlich gebundenen Kraftfahrer oder Helfer angewiesen und können nicht zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr in die Praxis kommen, so rufen Sie uns bitte an. Wir suchen mit Ihnen den nächst möglichen freien Termin.

Wir möchten Ihnen einen gut organisierten Praxisbetrieb anbieten und sind daher bestrebt, die mit Ihnen vereinbarten Termine einzuhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie ohne Termin nach 9:30 Uhr gegebenenfalls länger warten müssen. Nutzen Sie daher für einen nicht planbaren und unangemeldeten Besuch der Praxis bitte die Zeiten von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr täglich.

Termine für die LYMPHSprechstunde bei Frau Kerstin Schönrock können Sie leider nicht online buchen. Bitte erfragen Sie Ihren Termin per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch innerhalb der Sprechzeiten.

Videosprechstunde

Bei akuten Erkrankungen können Sie sich Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr  unter                 https://arzt-direkt.com/praxiszapel für die Videosprechstunde anmelden. Sie können  auch einen Termin für die Videosprechstunde im online-kalender buchen und sich dann kurz vor dem Termin unter https://arzt-direkt.com/praxiszapel einloggen.