LANDARZTPRAXIS

Kerstin Schönrock & Sophie Wallstabe

Corona Impfung

Wir impfen gegen Covid-19.  Sie können in der Praxis einen Termin vereinbaren.Wir nutzen Biontech und Astra Zeneca.. Das erforderliche Aufklärungsblatt und den Einwiligungs -und Anamnesebogen können Sie in unserem Downloadbereich  herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

Alle Personen älter als 18 Jahre können sich von Montag bis Donnerstag ohne Termin mit dem Impfstoff von AstraZeneca nach ärztlichem Ermessen und Beratung impfen lassen. Bitte bringen Sie den Impfausweis und die unterschriebenen Aufklärungsbögen mit.

Lesen Sie dazu gerne auch den unten verlinkten Artikel

Sinusthrombosen nach AstraZeneca-Impfung: „Klassische Risikofaktoren wie die Pille spielen keine Rolle“  :

Videosprechstunde

Ab sofort bietet   Frau Schönrock Videosprechstunden an .

Abwesenheit

aktuell normale Sprechzeiten

MAßNAHMEN AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE

Wir behandlen Sie gerne zu den gewohnten Sprechzeiten weiter , müssen aber einige Maßnahmen zu  Ihrem Schutz ergreifen.

Von 8.00 bis 9.30 Uhr findet wie gewohnt die Sprechstunde für akute Erkrankungen statt. Betreten Sie die Praxis nur mit dem komplett aufgesetzten gesetzlich vorgeschriebenen Mund- Nasenschutz (FFP2 /FFP3 oder OP Maske). Wir können diesen nicht zur Verfügung stellen. Eine Behandlung ohne den vorgeschriebenen Mund- Nasenschutz ist nicht möglich.

Vermeiden Sie bitte Warteschlangen vor der Praxis. Beachten Sie bitte die Abstandsregel von 2 m.

Ab 9.30 Uhr werden nur Patienten mit Termin behandelt.  Termine können Sie wie gewohnt  online oder telefonisch vereinbaren.

Wir  sind zu diesen Maßnahmen gezwungen um SIE und UNS zu schützen und um  eine Schließung durch Quarantäne der Praxis zu vermeiden.